Benutzerfreundliches Microsoft Office 2019 Haupt und Geschäft für 32/64 Bit-echten Schlüssel

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: CE
Modellnummer: Büro 2019 Haupt und Geschäft
Min Bestellmenge: 5 pc
Preis: Please contact us
Lieferzeit: 1-2 Arbeitstag
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Dhgate-Lohn, MoneyGram; Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month
RAM: 64/32 Bits Sprache: Volle Sprache
Anwendung: Für PC /MAC System: Für Fenster 10
HERSTELLER-WEBADRESSE: www.microsoft.com Typ: Schlüssel/Lizenz/Code
Markieren:

Microsoft Office-Produktschlüssel 2019

,

Fraubüro 2019

Microsoft Office-Haus und Geschäft 2019 für PC-/MACgerät, Download-Version

Beschreibung

Für Familien und Kleinbetriebe, die klassische Büroapps und -e-Mail wünschen, die zu Hause auf einen PC oder Mac Windows 10 für Gebrauch installiert ist oder arbeiten. Klassische Versionen von Büro Apps umfassen Wort, Excel, PowerPoint, Aussicht und mehr.

Für Familien und Kleinbetriebe, die klassische Büroapps und -e-Mail wünschen, die zu Hause auf einen PC oder Mac Windows 10 für Gebrauch installiert ist oder arbeiten. Klassische Versionen von Büro Apps umfassen Wort, Excel, PowerPoint, Aussicht und mehr. • Einmaliger Kauf für 1 Gerät, PC oder Mac • Systemanforderungen Windows 10 oder Mac Os • Versionen des Klassikers 2019 des Wortes, des Excels, des PowerPoints und der Aussicht; Plus-, zusätzliche OneNote-Eigenschaften (Eigenschaften unterscheiden sich, besuchen aka.ms/onenote-office2019-faq) • Microsoft stützen enthaltenes für 60 Tage ohne Nebenkosten • Genehmigt für Haus und gewerbliche Nutzung

 

  • Einmaliger Kauf für ein Gerät, PC oder Mac.
  • Systemanforderungen Windows 10 oder Mac Os.
  • Versionen des Klassikers 2019 des Wortes, des Excels, des PowerPoints und der Aussicht
  • Plus-, zusätzliche OneNote-Eigenschaften.
  • Microsoft stützen enthaltenes für 60 Tage ohne Nebenkosten.
  • Genehmigt für Haus und gewerbliche Nutzung.

 

Benutzerfreundliches Microsoft Office 2019 Haupt und Geschäft für 32/64 Bit-echten Schlüssel 0

Microsoft Office-Haus u. Lizenz PC/Mac des Geschäfts-2019

*This Produkt erfordert Windows 10 oder Mac Os 10,12 oder newer*

Wünschen Sie die spätesten Microsoft Office-Anwendungen, die dauerhaft auf einen einzelnen PC oder ein Mac in Ihr Haus oder in Geschäft installiert sind? Erhalten Sie eine dauerhafte Lizenz von Microsoft Office-Haus und von Geschäft 2019 und die neuesten Versionen des Wortes, Excel, PowerPoint, Aussicht und OneNote kennzeichnen. Genießen Sie die Energie und die Benutzerfreundlichkeit von aktualisierten Funktionen, Datentypen und Werkzeuge, Redigieren und Grafikübersetzungseigenschaften, leicht anwendbare Verbesserungen und viel mehr mit Tinte schwärzen. Bestellen Sie hier an verlässlichem Technologie-Team und nutzen Sie freie Installationsunterstützung von uns, Microsoft versilbern Partner.

Es ist schließlich hier, erhält das späteste und das am größten von Microsofts weit geliebter und beifallswürdiger Geschäfts- u. Produktivitäts-Software-Reihe - Microsoft Office 2019! Im Laufe der Jahre hat Microsoft Benutzer mit einer großen Auswahl Werkzeugen versehen, um die Aufgaben zu maximieren, die ihnen dargestellt werden, und mit dem neuen Büro 2019 werden jene Fähigkeiten erhöht. Mit verschiedenen Eigenschaftsverbesserungen und modernen Datenanalysefähigkeiten.

 

Anforderungen

Lizenz - 1 PC

Lizenz-Art - elektronisches Download

Erforderlicher Prozessor - 1 Gigahertz (Ghz) oder schnellerer x86- oder x64-bit Prozessor mit SSE2

Erforderliches Betriebssystem - Windows 7 oder später, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012

Erforderliches Gedächtnis - 1 GB RAM (Bit 32); 2 GBs RAM (Bit 64)

Erforderliches Festplattenspeicher- 3,0 GBs verfügbares Speicherkapazitäts

Erforderliche Anzeige - Hardware-Beschleunigung mit 1280 x 800 Entschließung Grafik-Grafiken erfordert eine Grafikkarte DirectX 10. Note-ermöglichtes Gerät der Multi-Note A wird angefordert, um jede mögliche Multinotenfunktionalität zu verwenden. Jedoch sind alle Eigenschaften und Funktionalität immer verfügbar, indem sie eine Tastatur, Maus oder anderes Standard- oder zugängliches Eingabegerät verwenden. Merken Sie, dass neue Noteneigenschaften für Gebrauch mit Windows 8 oder später optimiert werden.

Zusätzliche Systemanforderungen

Internet-Funktionalität erfordert einen Internetanschluss.

Benutzerfreundliches Microsoft Office 2019 Haupt und Geschäft für 32/64 Bit-echten Schlüssel 1
 
 

Alle mögliche Probleme oder Fragen gefallen in Verbindung treten mit uns jederzeit:

Skype u. Whatsapp: + 8615999540212
E-Mail: sales@computerpc-system.com
 

 

 

Kontaktdaten
Echo

Telefonnummer : 8615999540212

WhatsApp : +8615999540212

User Friendly Microsoft Office 2019 Home And Business For 32/ 64 Bits Genuine Key

Basic Information
Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft
Certification: CE
Model Number: Office 2019 Home and Business
Minimum Order Quantity: 5 PC
Price: Please contact us
Delivery Time: 1-2 working day
Payment Terms: T/T, Western Union ,Dhgate pay, MoneyGram; Bitcoin
Supply Ability: 10000/month
RAM: 64/32 Bits Language: Full Language
Application: For PC /MAC System: For Window 10
Manufacturer Website Address: Www.microsoft.com Type: Keys/license/code
High Light:

microsoft office 2019 product key

,

ms office 2019

Microsoft Office Home And Business 2019 for PC/MAC Device, Download Version

Description

For families and small businesses who want classic Office apps and email installed on one Windows 10 PC or Mac for use at home or work. Classic versions of Office apps include Word, Excel, PowerPoint, Outlook and more.

For families and small businesses who want classic Office apps and email installed on one Windows 10 PC or Mac for use at home or work. Classic versions of Office apps include Word, Excel, PowerPoint, Outlook and more. • One-time purchase for 1 device, PC or Mac • System Requirements Windows 10 or macOS • Classic 2019 versions of Word, Excel, PowerPoint and Outlook; plus, additional OneNote features (features vary, visit aka.ms/onenote-office2019-faq) • Microsoft support included for 60 days at no extra cost • Licensed for home and commercial use

 

  • One-time purchase for one device, PC or Mac.
  • System Requirements Windows 10 or macOS.
  • Classic 2019 versions of Word, Excel, PowerPoint and Outlook
  • plus, additional OneNote features.
  • Microsoft support included for 60 days at no extra cost.
  • Licensed for home and commercial use.

 

User Friendly Microsoft Office 2019 Home And Business For 32/ 64 Bits Genuine Key 0

Microsoft Office Home & Business 2019 License PC/Mac

*This product requires Windows 10 or macOS 10.12 or newer*

Want the latest Microsoft Office applications permanently installed on a single PC or Mac in your home or business? Get a permanent license of Microsoft Office Home and Business 2019, featuring the newest versions of Word, Excel, PowerPoint, Outlook and OneNote. Enjoy the power and user-friendliness of updated functions, data types, inking tools, editing and graphics-translation features, ease-of-use improvements and much more. Order here at Trusted Tech Team and take advantage of free installation support from us, a Microsoft Silver partner.

It is finally here, get the latest and greatest from Microsoft's widely loved and acclaimed business & productivity software suite - Microsoft Office 2019! Throughout the years Microsoft has provided users with a wide array of tools in order to maximize the tasks presented to them, and with the new 2019 Office those capabilities are enhanced. With various feature improvements and advanced data analysis capabilities.

 

Requirements

License - 1 PC

License Type - Electronic Download

Required Processor - 1 gigahertz (Ghz) or faster x86- or x64-bit processor with SSE2

Required Operating System - Windows 7 or later, Windows Server 2008 R2, or Windows Server 2012

Required Memory - 1 GB RAM (32 bit); 2 GB RAM (64 bit)

Required Hard Disk Space - 3.0 GB available disk space

Required Display - 1280 x 800 resolution Graphics Graphics hardware acceleration requires a DirectX 10 graphics card. Multi-touch A touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. However, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that new touch features are optimized for use with Windows 8 or later.

Additional System Requirements

Internet functionality requires an Internet connection.

User Friendly Microsoft Office 2019 Home And Business For 32/ 64 Bits Genuine Key 1
 
 

Any Problems or Questions Please contact us anytime :

Skype & Whatsapp : + 8615999540212
E-mail : sales@computerpc-system.com

 

 

 

Contact Details
Echo

Phone Number : 8615999540212

WhatsApp : +8615999540212