3,0 Bit USBs X Microsoft Windows 10 Fachmann-64, Einzelhandels-Kasten Soem Windows 10

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: USA/Singapur/Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificated
Modellnummer: SKU-FQC-08930
Min Bestellmenge: 5 pc
Preis: Contact us
Verpackung Informationen: Verpackung
Lieferzeit: 1-2 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Dhgate-Lohn, MoneyGram, Payssion, Bitcoin, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/Woche
Version: Schlüsselaufkleber-Paket Daten: 3,0 USB-Blitz-Antrieb
Zitat: Großhandel/EXW/Fabrik Kundenspezifische: Mutil-Sprache besonders angefertigt angenommen
Aktivierung: Aktivierung 100% on-line Modell: Gewinn 10 Pro
Markieren:

Fensterlizenzaufkleber

,

Fensterlizenzschlüssel

3,0 Pro-64 Bit-Produkt-Schlüssel USBs X Microsoft Windows 10, Einzelhandels-Kasten Soems Windows 10

Fenster 10 Berufs-Paket USBs FPP


Die besten Fenster, die sichert Betriebssystem sind nicht nur, Ihr Gerät aber holt Ihnen die innovativsten Werkzeuge und die Sicherheitsmerkmale auch, die Sie Ihre tägliche Arbeit auf das kreativste und die effiziente Art erledigen lassen. Windows 10 benutzt und kombiniert einige große Eigenschaften von Fenstern 7 und von Fenstern 8, die es von anderen Microsoft-Betriebssystemen unterscheiden.

In einer sehr kurzen Zeit können Fenster 10 viele Leute, wie IT-Fachmänner, Geschäftsmänner und Personal auf den verschiedenen Gebieten anziehen. Vor der offiziellen Freigabe von Windows 10, gab Microsoft auch eine technische Vorschau von Windows 10 frei, um Sachverständige und IT-Fachmänner anzuziehen.

Wie man Windows 10 herunterlädt


Wenn Sie bereits die ursprüngliche Version von Windows 7 oder von Windows 8 verwenden, ist es frei, die alte Version von Fenstern zu Windows 10. Microsoft zu verbessern erlaubt Ihnen, Windows 10, das 32-Bit sind und die 64-Bit-ISO-Bilddateien herunterzuladen, die mit dem Medienschaffungswerkzeug. herunterladen werden.
Produkt-Schlüsselserienschlüssel des Fenster-10:
Um die überlegenen Eigenschaften von Windows 10 zu nutzen, benötigen Sie immer einen Produktschlüssel oder Serienschlüssel Ihre Kopie von Windows 10. zu aktivieren. Wenn Sie die ursprüngliche Version von Windows 7 und von 8 verwenden, können Sie zu Windows 10 für freies verbessern. on-line-Standorte, die Fensteron-line-Aktivierungsschlüssel liefern, aber die meisten ihnen arbeiten nicht.
Heute finden wir und teilen 10 Produktschlüssel, Serienschlüssel, die garantiert werden, um mit Ihnen zu arbeiten 100%. Sie können fast alle Versionen von Windows 10 unter Verwendung unseres Aktivierungsschlüssels aktivieren, der unten bereitgestellt wird. Mit diesem Schalter können Sie entscheidendes Windows 10 aktivieren Fenster 10 Home Premium, Fachmann Windows 10, und.

 

Installierung von Windows 10 von einem USB-Blitz-Antrieb

 

- Wählen Sie Ihre Sprache, Zeit und Tastaturpräferenzen
- Geben Sie Produktschlüssel ein
- Installationsart: Gewohnheit: Installieren Sie nur Windows (vorangebracht)
- Entfernen Sie alle Fächer (dieses löscht alle Ihre Daten!) und schaffen Sie ein Neues, um Windows zu installieren

 

Vertrautes aber frisches

Windows 10 Promähdrescher die besten Eigenschaften von Windows 7 und von Windows 8. Das Anfangsmenü ist- rückwärtig und kombiniert mit Livefliesen, um Sie aktuell zu halten. Windows 10 umfasst nagelneue Anwendungen wie Post, Fotos, Karten, Kanal, Filme und Fernsehen. OneDrive erlaubt Ihnen, alle Informationen in der Wolke zu führen und auf sie auf jedem möglichem Gerät Windows 10 leicht zuzugreifen.

 

Keine neue Hardware erfordert

Windows 10, das Pro ist, hat die niedrigsten Systemanforderungen, sie einfacher zu machen, auf einen vorhandenen Computer zu installieren. Wenn Ihr Computer Windows 7 oder Windows 8 laufen lässt, können Sie Windows leicht installieren, das 10. automatische Sicherheitsaktualisierungen Sie aktuell halten und Sie schützen.

 
Systemanforderungen:
Direktzugriffsspeicher 1 GB RAM für 32-Bit oder 2 GBs RAM für 64-Bit
Festplatte 16 GBs für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GBs für 64-Bit-Betriebssystem
Prozessor Prozessor oder Soc mit mindestens 1 Gigahertz
grafische Karte DirectX 9 oder höheres mit Fahrer WDDM 1,0
Anzeige 800x600

3,0 Bit USBs X Microsoft Windows 10 Fachmann-64, Einzelhandels-Kasten Soem Windows 10 0

 

Windows 10: der Strom Betriebssystem von Microsoft

Im Jahre 2015 startete Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 10. Dieses überzeugt im Vergleich zu seinen Vorgängerversionen durch eine hervorragende Leistungsfähigkeit und durch eine hohe Stabilität. Für den Benutzer jedoch sind die praktischen Funktionen vom Betriebssystem im Vordergrund. Eine wichtige Innovation zum Beispiel ist die Wiedereinführung des Anfangsmenüs. Dieses Vertraute von Windows 7-Menü hatte die Entwickler bei Windows 8weg. JedochunternahmenBenutzerdiesenSchrittsehrnegativ. DiesesisteinerderSchlüsselgründe, warumWindows 8nichtvielErfolghatte. UmdiesesProblemzu regeln, stellteMicrosoftWindows10, daspopuläreAnfangsmenü, daszur Verfügung stellt, unter anderemvorDirektzugriffszuhäufigverwendetenProgrammen. DerPersonalassistentCortanastellteauchvielAufmerksamkeitzur Verfügung. Diesesbekanntbereitsvon denSmartphoneBetriebssystemenvonMicrosoft, aufdemGebietvonPC, jedochstellteereineNeuheitdar. Diesesmachtesmöglich, vieleAufgabenmittelsderTastatureingabeoderdesSprachassistentenschnellundleichtzu tunodernützlicheInformationenzurückzuholen.

 

 

 

Alle mögliche Probleme oder Fragen gefallen in Verbindung treten mit uns jederzeit:
Skype u. Whatsapp: + 8615999540212
 
Andere:

Büro 2019 Pro plus Kasten
Büro 2019 Haupt und Geschäft

Fenster 10 Pro-stickr/coa
Microsoft Windows 10 Berufs-PFF mit USB-Paket
 
 
 

Kontaktdaten
Echo

Telefonnummer : 8615999540212

WhatsApp : +8615999540212

3.0 USB X Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit , Windows 10 Retail Box OEM

Basic Information
Place of Origin: USA / Singapore / Ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificated
Model Number: SKU-FQC-08930
Minimum Order Quantity: 5 PC
Price: Contact us
Packaging Details: Package
Delivery Time: 1-2 days
Payment Terms: T/T, Western Union, Dhgate pay, MoneyGram,Payssion, Bitcoin, MoneyGram
Supply Ability: 10000/week
Version: Key Sticker/ Package Data: 3.0 USB Flash Drive
Quotation: Wholesale / EXW / Factory Customized: Mutil-Language Customized Accepted
Activation: 100% Activation Online Model: Win 10 Pro
High Light:

windows license sticker

,

windows license key

3.0 USB X Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Product Key, OEM Windows 10 Retail Box

Window 10 professional  USB FPP Package


The best windows operating system not only secures your device but also brings you the most innovative tools and security features that let you do your daily work in the most creative and efficient way. Windows 10 uses and combines some great features of windows 7 and windows 8, which distinguish it from other Microsoft Operating Systems.

In a very short time windows 10 can attract many people, such as IT professionals, businessmen and staff in different fields. Prior to the official release of Windows 10, Microsoft also released a Technical Preview of Windows 10 to attract technical experts and IT professionals.

How to Download Windows 10


If you are already using the original version of Windows 7 or Windows 8, it is free to upgrade the old version of windows to Windows 10. Microsoft allows you to download Windows 10 32-bit and 64-bit ISO image files downloaded with the media creation tool. .
Window 10 Product Key Serial Keys:
To take advantage of the superior features of Windows 10, you always need a product key or serial key to activate your copy of Windows 10. If you are using the original version of Windows 7 and 8, you can upgrade to Windows 10 for free. online sites that provide windows online activation key, but most of them do not work.
Today, we will find and share 10 product keys, serial keys that are guaranteed to work with you 100%. You can activate almost all versions of Windows 10 using our activation key provided below. With this switch you can activate windows 10 Home Premium, Windows 10 Professional, and Windows 10 Ultimate.

 

Installing Windows 10 from a USB Flash Drive

 

- Choose your language, time, and keyboard preferences
- Enter product key
- Installation type: Custom: Install Windows only (advanced)
- Remove all partitions (this deletes all your data!) And create a new one to install Windows

 

Familiar but fresh

Windows 10 Pro combines the best features of Windows 7 and Windows 8. The Start menu is backward and combined with live tiles to keep you up to date. Windows 10 includes brand new applications such as Mail, Photos, Maps, Channel, Movies and TV. OneDrive allows you to keep all information in the cloud and easily access it on any Windows 10 device.

 

No New Hardware Required

Windows 10 Pro has the lowest system requirements to make it easier to install on an existing computer. If your computer is running Windows 7 or Windows 8, you can easily install Windows 10. Automatic security updates keep you up to date and protect you.

 
System Requirements:
random access memory 1 GB RAM for 32-bit or 2 GB RAM for 64-bit
hard disk 16 GB for 32-bit operating system or 20 GB for 64-bit operating system
processor Processor or SoC with at least 1 GHz
graphic card DirectX 9 or higher with WDDM 1.0 driver
display 800x600

3.0 USB X Microsoft Windows 10 Professional 64 Bit , Windows 10 Retail Box OEM 0

 

Windows 10: the current operating system from Microsoft

In 2015, Microsoft launched its new Windows 10 operating system . This convinces in comparison to its predecessor versions by an outstanding efficiency and by a high stability. For the user, however, the practical functions of the operating system are in the foreground. An important innovation, for example, is the reintroduction of the start menu. This familiar from Windows 7 menu had the developers at Windows 8away. However, users took this step very negatively. This is one of the key reasons why Windows 8 did not have much success. To fix this problem, Microsoft introduced Windows 10, the popular Start menu, which provides, among other things, direct access to frequently used programs. The staff assistant Cortana also provided a lot of attention. This was already known from the smartphone operating systems of Microsoft, in the field of PCs, however, he presented a novelty. This makes it possible to do many tasks quickly and easily by means of keyboard input or voice assistant or retrieve useful information.

 

 

 

Any Problems or Questions Please contact us anytime :
Skype & Whatsapp : + 8615999540212

 
Others:

office 2019 pro plus box
office 2019 home and business

Window 10 pro stickr/coa
Microsoft Windows 10 Professional PFF with USB Package
 
 
 

Contact Details
Echo

Phone Number : 8615999540212

WhatsApp : +8615999540212