Microsoft Office-Fachmann plus 2019 Pkc-Karte, Lizenz-Karte Aactivate 5User

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: USA
Markenname: Microsoft Office
Zertifizierung: Office 2019 pro plus
Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: Negotiate Via Email
Verpackung Informationen: FPP-Paket
Lieferzeit: 1-2 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, DHgate
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs
Produkt-Art: Lizenz Lizenz-Art: 5User
Gestütztes OS: Gewinn 10 Verteilungs-Medien: Download
Plattform: Windows Zitat: Großhandel/Fabrik

Microsoft Office-Fachmann plus 2019 Pkc-Karte, Lizenz-Karte Aactivate 5User

 

Systemanforderungen

Diese sind minimale Systemanforderungen für die Installierung von Fachmann Microsoft Offices 2019 plus

OS: - Büro 2019 Windows 10. wird nicht auf Windows 7 oder Windows 8 gestützt.

 

Schließt volle Versionen von ein:

 

Wort
Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.


Excel
Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.


PowerPoint
Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen und stellen Sie effektiv Ihre Ideen mit neuen Diaübergängen dar und weisen verbesserte Animationen Scheibe eine Arbeit zu. Verlegte Kommentare neben Ihren Dias helfen Ihnen, Feedback in Ihre Darstellungen zu enthalten.


OneNote
Es ist Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen.



Für Firmen stellt Zugang 2019 eine starke Lösung für die Schaffung und die Leitung aller Arten Datenbanken zur Verfügung. Die neue Version stützt die Generation von Datenbankanwendungen, die direkt im Browser arbeiten und deshalb besonders dünn sind. Gespeicherte Daten beenden dann oben in SQL-Datenbanken zum Beispiel wo es sicheren Zugang gibt. Verleger 2019 verbessert die Möglichkeiten für Grafiken der Art irgendwie veröffentlichen: für Darstellungen hat Werbung, Flieger, Zeitschriften u. Co. Microsoft erheblich beide Programme Fachmann-dem Plus in des Büro-2019 verbessert, um Stiftanerkennung im Verleger zu erweitern und Zusammenarbeit mit Kollegen auf Datenbanken im Zugang zu beschleunigen. 

Beim Arbeiten mit Tabellen, fährt Excel 2019 fort, die besten Eigenschaften anzubieten: In dieser Version bietet Excel Tabellen aller Arten von Buchhaltungs- und Produktdatenbanken zu Eintritte für Steuererklärungen u. Co. auf eine sogar bessere Art an. Unter anderem sind neue Darstellungen von Sichtinformationen hinzugefügt worden, und mathematischere Funktionen werden standardmäßig integriert. Was bleibt, ist die ausgezeichnete Kompatibilität mit CSV-Dateien. Ähnlich bietet PowerPoint 2019 jetzt die Wahl, um ultra--HD Aufnahmen direkt in Darstellungen zu integrieren, an sowie Grafiken frei einzustufen und in und aus Bildern laut zu summen. Dieses macht es einfacher, von externer Bildverarbeitung Abstand zu nehmen.

Outlook 2019 fährt fort, Zugang zu allen gespeicherten Kontakten und zu E-Mail-Adressen zu bewilligen. Besonders in den Büros in Zusammenhang mit einem Austauschserver, stellt dieses eine große Gelegenheit für Informationen über die aktuellen Kunden und Partner immer führen zur Verfügung. Darüber hinaus stützt die Anwendung die Schaffung jeder möglicher Zahl E-Mail-Rechnungsprüfungen, die Benutzer mit vielen Konten unterbringt. Über allen Programmen Fachmann des Büro-2019 plus Angebote die versucht-und-geprüfte Schnittstelle, die in jede Anwendung für mehr integriert worden ist, als ein Jahrzehnt. Der Arbeitsfluß verlängert folglich über jeder Anwendung und ist überall – ob im Wort, in Excel, Aussicht oder in PowerPoint sehr ähnlich. 

Microsoft begrenzt den Gebrauch von Fachmann-Plus des Büro-2019 auf Windows 10. Dies heißt, dass keines der enthaltenen Programme mit einer älteren Ausgabe von Windows kompatibel ist. Außerdem ist diese Sammlung Programme eine Lizenz, die völlig dem Käufer gehört. Sie kann nach der Zeit des Kaufs während einer unbestimmten Zeit, ohne weitere Subskriptionen verwendet werden. Microsoft stellt sicher, dass alle Ausgaben von Büro 2019 für mindestens fünf Jahre auf allen Einheitentypen gestützt wird. 

 

Microsoft Office-Fachmann plus 2019 Pkc-Karte, Lizenz-Karte Aactivate 5User 0

 

 

Beschreibung

Dieses ist ein körperliches Produkt

  • Medien: Produkt-Schlüsselkarte

  • Anwendung: International (globaler Bereich)

  • Aktivierung: Aktivierung 100% online global

  • Verschiffen-Kosten: Frei

  • Lieferfrist: 1 – 3 Werktage

  • Sprache: Englisch/mehrsprachig

  • Garantie: Lebenslange Garantie

  • Min.Order-Quantität: 30-teilig

  • Preis: Treten Sie mit uns direkt in Verbindung

  • Verpackendetails: Standardfabrik versiegelt

 

 

Kontakt: Fabrikpreis und bester Service für Sie.

Schicken Sie mir mehr Informationen über Ihre Untersuchung, Produktnamen und Quantität bitte. Ihre Untersuchung wird geschätzt und wir geben Ihnen Antwort so bald wie möglich.

 

 

Jede mögliche Frage, pls treten mit Amanda in Verbindung
Skype: Live: office_50799
Whatsapp: +8613510207179

E-Mail: office@computerpc-system.com

 

 

 

 

Kontaktdaten
Amanda

Telefonnummer : +8613510207179

WhatsApp : +8613510207179

Microsoft Office professional plus 2019 Pkc Card ,Aactivate 5User License Card

Basic Information
Place of Origin: USA
Brand Name: Microsoft Office
Certification: Office 2019 pro plus
Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiate Via Email
Packaging Details: Fpp package
Delivery Time: 1-2 Days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,DHgate
Supply Ability: 1000pcs
Product Type: Licence Licence Type: 5User
Supported OS: Win 10 Distribution Media: Download
Platform: Windows Quotation: Wholesale / Factory

Microsoft Office professional plus 2019 Pkc Card ,Aactivate 5User License Card

 

System Requirements

These are minimum system requirements for installing Microsoft Office 2019 Professional Plus

OS: -Windows 10. Office 2019 is not supported on Windows 7 or Windows 8.

 

Includes full versions of:

 

Word
Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.


Excel
Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.


PowerPoint
Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.


OneNote
It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place.Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.



For companies, Access 2019 provides a powerful solution for creating and managing all types of databases. The new version supports the generation of database applications that work directly in the browser and are therefore particularly slim. Stored data then ends up in SQL databases, for example, where there is secure access. Publisher 2019 improves the possibilities for publishing graphics of any kind: for presentations, advertising, flyers, magazines & co. Microsoft has significantly improved both programs in Office 2019 Professional Plus to expand pen recognition in Publisher and accelerate collaboration with colleagues on databases in Access. 

When working with spreadsheets, Excel 2019 continues to offer the best features: In this version, Excel offers tables of all kinds from accounting and product databases to entries for tax returns & co. in an even better way. Among other things, new representations of visual information have been added, and more mathematical functions are integrated by default. What remains is the excellent compatibility with CSV files. Similarly, PowerPoint 2019 now offers the option to integrate Ultra-HD recordings directly into presentations, as well as to freely scale graphics and zoom in and out of images. This makes it easier to dispense with external image processing.

Outlook 2019 continues to grant access to all stored contacts and e-mail addresses. Especially in offices in connection with an Exchange server, this provides a great opportunity for always keeping information about customers and partners up to date. In addition, the application supports the creation of any number of email accounts, which accommodates users with a large number of accounts. Across all programs, Office 2019 Professional Plus offers the tried-and-tested interface that has been integrated into every application for more than a decade. The workflow thus extends across every application and is very similar everywhere – whether in Word, Excel, Outlook or PowerPoint. 

Microsoft limits the use of Office 2019 Professional Plus to Windows 10. This means that none of the included programs is compatible with an older edition of Windows. Furthermore, this collection of programs is a license that belongs entirely to the buyer. It can be used after the time of purchase for an indefinite time, without further subscriptions. Microsoft ensures all editions of Office 2019 will be supported for at least five years on all device types. 

 

Microsoft Office professional plus 2019 Pkc Card ,Aactivate 5User License Card 0

 

 

Description

This is a physical product

  • Media: Product Key Card

  • Application: International(Global Area)

  • Activation:100% Activation Online Globally

  • Shipping Cost: Free

  • Delivery Time:1 – 3 Working Days

  • Language:English / multi-language

  • Warranty:Lifetime Guarantee

  • Min.Order Quantity:30 Piece

  • Price:Contact Us Directly

  • Packaging Details:Standard Factory Sealed

 

 

Contact : Factory Price and Best Service for you.

Please send me more information about your inquiry, product name and quantity.Your inquiry will be appreciated and we will give you reponse as soon as possible.

 

 

Any question, pls contact with Amanda
Skype: live:office_50799
Whatsapp: +8613510207179​

Email:office@computerpc-system.com

 

 

 

 

Contact Details
Amanda

Phone Number : +8613510207179

WhatsApp : +8613510207179